An Alle

     International

          C Q

 

 
 
 

 

 

Seit 10. Januar 2002 bin ich im Internet. Benutze DSL flat

 
     
 

Am 30. November 2002 war es soweit. Mein Sohn Olaf erstellte das Gerippe für eine Homepage. Nach einer Kurzeinweisung  im Erstellen von Seiten, Schaltflächen, einfügen von Bilder und Links wurde ich dann ins kalte Wasser geworfen. Wenn was ist, es gibt ja Telefon.

 
 

Erst einmal schwirrte mir der Kopf. Mit 64 Jahren ist man  ja nicht mehr der Jüngste. Die grauen Zellen arbeiten schon langsamer. Und dann ging es los. Probieren, probieren und nur einmal benutzte ich das Telefon. Es wurde immer besser. Neues einfügen, schon Erstelltes ändern oder entfernen.  Ich benutze Microsoft Frontpage zur Gestaltung meiner HomePage.

Gut drei Jahre sind nun vergangen. Eine Homepage ist immer eine Baustelle. Versuche immer aktuell zu bleiben. Reisen und Familie bleibt mein Hauptthema.

Wir haben das Jahr 2014 und ich bin von Microsoft Frontpage auf Microsoft Web 4 umgestiegen.

 

Noch einige Themen sind in Vorbereitung.

Bis demnächst

Euer Jürgen

                                                                                                                                

 

zurück