Cuba 2006

 

vom 01. Mai 2006 bis 17. Mai 2006

   
 

   
   
 

Wieder ging es einmal auf die Insel Kuba. Dieser Besuch galt nur meinem Mailfreund Miguel. Seit 2002 schreiben wir uns, und wir wollten uns einmal persönlich kennen lernen. Die Freude war gross und es gab viel zu erzählen.

 
   
 

Barcelo Solymar Beach Resort: Ein schönes 4 1/2 Sterne Hotel All Inclusive. Sehr grüne Anlage und ein wunderschöner feinsandiger Strand

 
   

   

   

   

   

   

   

   

   

 

Das Essen war gut und das Personal stets freundlich. Für Eisfans ideal. Mittags und abends Eis soviel das Herz begehrt

 
   

   

   

   

 

Der Höhepunkt für uns war das Treffen mit meinem Mailfreund Miguel und seiner kleinen Tochter Yanelis. Leider war die Zeit zu kurz, aber es gab viel zu erzählen und Miguel wollte viel wissen.

 
   

   

   

   

   
  Und hier will ich liebe Gäste vorstellen mit denen wir fast jeden Abend verbrachten. Petra und Olli, Christel und Horst. An der Beachbar tranken wir einige Bier mit Kersten und Eberhard aus Berlin.