Unsere Familie

 
 

Vater Jürgen

 

Was gibt es über mich zu berichten? Wenig. 1938  in Berlin-Tegel geboren und 1944 eingeschult. .Von 1954-1957 erlernte ich den Beruf eines Karosseriebauers. 1959 lernte ich  meine spätere Frau Ruth kennen. 1960  als Freiwilliger zur Bundesmarine. 1961 haben wir geheiratet. Von 1963 bis zu meiner Pensionierung 1997 als Beamter in einem Ministerium in Bonn beschäftigt. Seit 1997  bin ich nun zu Hause und genieße den Ruhestand . Familie, Enkel, Hund, Haus, Garten und PC sorgen für genug Abwechslung. Es bleibt auch noch etwas Zeit zum Verreisen.

 
 
 

Mutter Ruth

 

Ich bin ein paar Jahre jünger als mein Mann. Schon mit 17 habe ich geheiratet. Als Berlinerin konnte ich mir es gar nicht vorstellen aus der Großstadt Berlin in ein Dorf  Bonn zu ziehen. Aber es ging. Jetzt wohnen wir sogar in noch einem kleinerem Dorf mit ca. 2000 Einwohner. (Flamersheim am Ortsrand von Euskirchen) Wir haben drei  Kinder. Haus, Kinder, und meine Hobbys füllen meinen Tagesablauf. Habe mich  inzwischen auch mit dem PC angefreundet. Lese sehr gerne, und ich bin eine Reisetante.

 
 
                   
   

Sohn Uwe

Sohn Olaf

        Tochter      Michaela

  

 

 
                   
   

Schwiegertochter Paula

 

 

Freund           Ronny            

            

 
                   
   

Enkelin Nadja

 

 

       
                   
   

Enkel Carlos

           
       

zurück