Kreuzfahrt Cuba Seite 2

 

Selten ging es so vornehm zu. Kapitänsdinner war angesagt. Und da schmeißt man sich schon mal in Schale.

Sonst ging es sehr leger an Bord zu.

 

 

 .

 

12.05.2001 GrandCayman

Nach einer 30 minütigen Bootsfahrt erreichten wir die Sandbank Stingray City Im kristallklarem grünem  Wasser konnte man mit den über 2m großen Stachelrochen spielen und sie streicheln.

 

 
 

Nach einer kurzen Busfahrt besuchten wir die einzige Aufzuchtstation der Welt für grüne Wasserschildkröten

 
 

13.05.2001 Havanna/Cuba

Hafeneinfahrt. Links die Festung El Morro

 

 
 

Nach der schönen Kreuzfahrt verbrachten wir noch eine Woche Badeurlaub in Varadero im Hotel Tortuga Gret.

 
 

Frank und ich zeigen die Richtung an.

"Richtung Tränke"

 
 

Silvio sorgte dafür dass wir nicht verdursteten.

(Bei All inklusive ein billiges Vergnügen)

 
 

Auch Anja und Sylvio grüße ich hiermit. Wir Sechs hatten eine schöne Zeit verlebt.

 
 

Ruth und Bärbel ließen sich eine Kokosnuss schmecken. Frank und ich blieben beim vertrauten Bier

 
 

Letzter Tag. Mit einem lachendem und einem weinendem Auge nahmen wir Abschied von Cuba.  Dies war unsere 2. Cubareise und bestimmt nicht die letzte.

 
         
  zurück Seite 1